Am 19.06.2015 besuchte ich mit einigen Klassenkameraden das Warm Up zur „Microsoft Surface Ocean Jump WM“ auf der Kieler Woche. Das Warm Up dient dazu die Fahrer mit der Absprungrampe, die in diesem Jahr etwas höher war als im Jahr zuvor, bekannt zu machen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich mit den Wettkampfbedingungen vertraut zu machen. Das dies nötig ist hat man vor allem zu beginn der Veranstaltung gesehen, als noch recht viele Fahrer eher weniger elegante Abgänge hinlegten. Beim zweiten und dritten Durchgang wurde es dann deutlich besser und am Ende waren alle Teilnehmer gut auf den Wettbewerb um den WM Titel vorbereitet und ich hatte einige schöne Bilder im Kasten.
Einige Tage später zeigten die Fahrer ihr können auch beim Night Jump vor großartiger Feuerwerkskulisse, Fotos von diesem Event folgen in den kommenden Tagen!