Mai ist Blütenzeit!
Also machte ich mich am 14.05.15 auf den Weg um Maja und Cooper in einer Apfelbaumplantage zu fotografieren.
Das Ganze war recht spontan und ein klein wenig „auf Gut Glück“. Es kam also, wie es kommen musste und sämtliche Blüten waren schon verblüht. Am Wegesrand fanden wir allerdings noch zwei recht große Bäume, die ihre Blütezeit noch nicht überschritten hatten und es entstanden doch noch einige schöne Fotos.
Maja ist eine großartige Hündin, die einzige die ich kenne, die sich völlig entspannt in einen Baum setzt! Es war toll zu sehen, wie viel Vertrauen sie zu ihrem Frauchen hat und ihr Kumpel Cooper ist ebenfalls eine Nummer für sich. Sehr konzentriert und aufmerksam und immer „Ready for Action„. Meine Hündin Lilly hatte ebenfalls viel Spaß und ist auf drei der Bilder zu sehen.